top of page
Suche
  • AutorenbildErika Weller

Im (inneren) Gleichgewicht



Ausgeglichenheit und inneres Gleichgewicht können wir mit Körperübungen fördern. Besonders hilfreich sind Grundübungen (Bodenlage flach, Rotation, Becken- und Schulterstabilität.) Bei Kindern trainieren wir zusätzlich eine physiologische Körperhaltung und eine Integration der Sinne (Sensomotorik). Nutzen wir den Sommer und kriechen wie die Schnecke, ringeln uns wie der Drehwurm, igeln uns ein wie der Igel und tanzen mit dem Elefanten ins Leben.

Für alle, die das mit genauer Anleitung, Bildern, Geschichten und Spielen umsetzen wollen, habe ich eine ausführliche Anleitung geschrieben.

Ihr könnt sie unter: www.konzentrier-dich.de/das-buch bestellen.



21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page